Unterschied T870 und T8 Sports von Henes Broon

Jeder der Kinder hat war schon auf der Suche nach einem geeigneten elektrischen Kinderfahrzeug. Wer dabei auf einen Henes Broon gestoßen ist konnte nicht mehr weg davon und musste sich sofort einen zulegen. Inzwischen gibt es mehrere Modellvarianten dieser Kinder Luxus Fahrzeuge und einige Unterschiede.

Unterschied T870 und T8 Sports

Hier möchten wir euch kurz und knapp den Unterschied zwischen dem Henes Broon T870 und dem Henes Broon T8 Sports vorstellen.

Bei der sportlichen Version also dem T8 Sports handelt es sich grundsätzlich um eine abgespeckte Version des großen Bruder dem T870.

Der Antrieb des T8 Sports erfolgt über die Hinterräder und er hat somit keinen Allradantrieb wie der T870. Weiterhin hat die Sport Version keinen Tablet PC sondern ein Dynamic Panel über das die Einstellungen des Fahrzeugs vorgenommen werden.

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Schreib´ einen Kommentar

      Henes Broon Deutschland